Sie möchten mehr erfahren?

Meine Geschichte

Die Leidenschaft für meine italienische Herkunft und die Liebe zu meiner Region sind die Zutaten für meine raffinierten Pasta-Kreationen.
In meiner Familie wird schon immer darauf geachtet, besonders gute und natürliche Zutaten für die Zubereitung unserer Gerichte zu verwenden. Eine der wichtigsten Bestandteile unserer italienischen Küche ist natürlich die Pasta. 
Ganz nach dem Motto:

eat pasta be happy


Meine Werte

Für mich bedeutet Kochen, nur beste Zutaten zu verwenden, verschiedene Geschmacksrichtungen auszuprobieren und mit Freunden und der Familie gemeinsam zu essen. Ich beziehe meine Zutaten überwiegend von lokalen Bauern, wie dem Wintringer Hof in Kleinblittersdorf und Produzenten aus der Region und aus Italien

Ich denke, man schmeckt den Unterschied - Sie auch?